Über das Taktiek

Das Taktiek im Prenzlauer Berg lädt Euch ein auf eine kulinarische Achterbahnfahrt. Inspiriert durch die vielfältigen Geschmäcker des Orients und die moderne Essenskultur in Berlin, entstand die einzigartige Komposition des Taktiek. 


Bei uns trifft Tradition auf Moderne. Ganz nach unserem Motto „Geschmack in Farben“ vereinen wir die verschiedensten Farben und Geschmäcker aller Art. Wer in Berlin in die Nähe vom Helmholtzplatz kommt, sollte unsere einzigartigen Kompositionen probieren. 


Hier wird nicht am Fließband frittiert, sondern jedes einzelne Gericht mit Liebe, Hingabe und höchstem Respekt den Lebensmitteln gegenüber kreiert und wir vereinen traditionelle arabische Küche mit modernen Trends. Viele unserer Gerichte sind geeignet für Vegetarier oder Veganer und wir bieten somit jedem einzelnen Gast genau das, was er sich wünscht.

Wir sind ständig bemüht uns neu zu entdecken und für unsere Gäste, aus der Nachbarschaft im Prenzlauer Berg oder auch von weiter weg, immer wieder ein neues kulinarisches Abenteuer zu zaubern. Wer auf gesundes, frisches und abwechslungsreiches Essen Wert legt, sollte uns in Berlin Prenzlauer Berg besuchen kommen und sich verwöhnen lassen. Unter der Woche könnt Ihr bei uns am Abend den Tag ausklingen lassen und mitten im Kiez von Berlin dem Alltagsstress entfliehen.


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Taktiek-Team

Geschmack in Farben

Purpur

Bronze

Gold

Grün

Gelb

Rot

Unsere Karte

suppe

Spezial 

Speise- & Getränkekarte

zum Herunterladen

Unser Catering

Für die besonderen Momente im Leben bieten wir Euch einen Catering-Service in Berlin Prenzlauer Berg, der Euch die Sinne raubt. Individuell auf Eure Wünsche abgestimmt verzaubern wir Euch mit immer neuen Kreationen der orientalischen Küche.


Für weitere Informationen schreibt uns gerne an: info@taktiek.de

Bitte nur in dringenden Fällen anrufen: 0179 - 547 51 26